Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Carlo-1
I ch gebe Dir recht, was die Zahlen betrifft. Es sieht aus wie erwartet. Allerdings spiegelt die G/V Rechnung den Stand am 30.06.2001 wider.
Und seit dem sind 2 Monate ohne Umsätze vergangen. Bei dem Cashflow, das die noch in der kasse haben, wird es langsam wirklich gefährlich. Wenn SSII nicht die 14,5 Mio oder zumindest erstmal einen Teil überweist, oder ein neuer Investor gefunden wird, der dann auch zahlt und nicht nur einen Letter unterschreibt der nichts sagt, habe ich argebfürchtungen.
Dazu kommt, daß auch das neue Warensortiment Tag für Tag auf sich warten läßt. Das und nur mit Umsatz läßt sich gewinn erwirtschaften, und den hatten die zumindest im August fast nicht mehr, mal abgesehen von dem Renner Pfeffermühle. Da können Sie noch soviele Arbeitsplätze abbauen, Gewinn kommt von Umsatz.
Und dazu bedarf es einer anderen Information...
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <NL0000233989> deutsch =
Autor (Datum des Eintrages): PS04420  (31.08.01 10:10:30)
Beitrag: 33 von 64 (ID:4327851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE