Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi board-user,

ich habe den ein oder anderen negativen beitrag zur juragent kapitalerhöhung gelesen und frage mich, ob ihn das richtig analysiert habt.
mir scheint es eher so, dass der bezgspreis so ausgewählt wurde, weil man ihn mit an der juragent aktie interessierten institutionellen anlegern ausgerechnet hat,
und diese bereit sind, dass angebot zu dem wert von 19,50 EUR anzunehmen, weil sie an eine positive entwicklung glauben, und sich nicht wie manch anderer, an ausserbörslichen kursen aufgeilt.
sorry, dass ich so schreibe. aber manche scheinen einfach nur möchtegern analysten zu sein haben aber von der branche keine ahnung.
viel spaß mit euren und meinen juragent aktien.

andrew e.
 
aus der Diskussion: juragent ag - kapitalerhöhung
Autor (Datum des Eintrages): Andrew_e  (31.08.01 10:27:17)
Beitrag: 1 von 6 (ID:4328011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE