Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin die bären!

eure uhr scheint bald abgelaufen zu sein - nein? doch ist sie! - und warum, daß möchte ich euch als ein investor, der auf übergeordnete dinge schaut, kurz umreißen.

verfall der wichtigen indizes:
nasdaq100 - hoch 4816 - aktuell 1450 = 70% kursverfall
nemax50 - hoch 9694 - aktuell 1000 = 90% kursverfall

indikatoren nasdaq100 - achtet ihr auch auf monatscharts?


wie man gut erkennen kann, die nasdaq ist inzwischen erheblich überverkauft. natürlich könnten die indikatoren im überverkauften bereich oszilieren - aber: spielt es denn eine große rolle, wenn wir nochmal lausige 700 punkte im nasdaq 100 verlieren? das wäre in etwa die selbe strecke wie vom maihoch bis heute - so what! sunw würde dann eben bei 5-6 dollar notieren - aktuell 11 - wäre das so fürchterlich und weltvernichtend, wie einige kommentare von euch dies andeuten? baissen haben nach unten ganz klar ihre grenzen. nur haussen können nahezu grenzenlos sein. in diesem sinne wünsche ich euch gute geschäfte.

moonstruck
 
aus der Diskussion: 31.08.01: Erfolgt heute das zwingend notwendige rebreak? Sonst schwarzer Freitag!
Autor (Datum des Eintrages): moonstruck  (31.08.01 10:43:24)
Beitrag: 90 von 661 (ID:4328156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE