Fenster schließen  |  Fenster drucken

@pipi
der bericht war so zu erwarten, deswegen gibts kein grosses auf oder ab, wesentliche kursrelevantes neues gibts nicht viel, es ist wie gestern wir harren weiter der dinge die da kommen.
positiv stimmt mich lediglich der verlust in q2, ich meine das wäre mit der niedrigste quartalsverlust den lbc seit dem börsengang hatte. aufwärts gehts erst nach der umstellung auf kq waren, die kommt aber erst wenn geld da ist, denn kq will ja sicherheiten (vorauskasse,anzahlung?)
hab ich nicht auch was von einem weiteren strategischen investor gelesen?naja muss jetzt erst mal nach ffm, wird sich wohl heute nix mehr tun: kursziel 0,17-0,19
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <NL0000233989> deutsch =
Autor (Datum des Eintrages): Schami324  (31.08.01 11:14:12)
Beitrag: 43 von 64 (ID:4328446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE