Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiß jetzt warum der Euro nicht abgeschafft wird...Warum die Politiker sich so dagegen wehren. Der alte Chef der Deutschen Bank hat sich beim Handelsblatt für den Erhalt des EURO stark gemacht.

Ende des Euros würde Chaos bedeutenhttp://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/josef-acke…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/josef-acke…

Mein Kommentar dazu:

Vielleicht sind auch nur die Superreichen für den Erhalt des Euro, weil sonst eventuell zuviel Schwarzgeld wieder in aktuelle Währung getauscht werden muss. Das könnte problematisch werden.Deshalb sträubt sich die Politik so dagegen, den Euro abzuschaffen. Wie wir nach und nach erfahren, leben immens viele schwarze Schafe unter den Politikern....zuletzt wurde versuchte ein gewisser Dirk Niebel seinem Namen Ehre zu machen und ganz n(i)ebulös einen Teppich an Zoll und Steuer vorbeizuschmuggeln. Das Merkel ihn nicht sofort gefeuert hat, bestärkt mich nur in meinen Befürchtungen.Ich denke, da gibt es noch mehr Sachen, die nur noch nicht aufgefallen sind....auch bei anderen. Wer traut schon einem Politiker?
So...jetzt wissen (dank Akkermann) alle warum wir den EURO unbedingt behalten sollten.

Ja, ja....ihr seid durchschaut ihr Politiker....der kleine Mann darf bluten, wenn ihr nur eure Notgroschen in Sicherheit wisst.
 
aus der Diskussion: Wohin geht der EUR?
Autor (Datum des Eintrages): hagadi  (16.06.12 18:18:49)
Beitrag: 16,386 von 16,900 (ID:43291025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE