Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach ja...was mir da noch so durch den Kopf geht.

Wie sagt Merkel doch so schön - Ohne den EURO zerbricht Europa.

Mmmmh, wieso veranstalten wir dann eigentlich noch eine Fußball-Europameisterschaft, wo alle europäische Mitgliedsländer verbissen um den Sieg gegeneinander antreten. Ist doch gar nicht mehr nötig, wir sind doch ein einig Europa-Volk gegen den Rest der Welt und nicht gegeneinander oder?

Es kann doch da nur noch Weltmeisterschaften geben und eine Mannschaft aus den besten Spielern Europas und keine weiteren Nationalmannschaften. Da will doch scheinbar die Politik hin mit ihrem Fiskalpakt. Die Abschaffung ländereigener Rechts, Steuer u. Sozialverwaltung und sonstiger Gepflogenheiten und Vorlieben – Alles für alle aus einer Hand –Toll! Warum also noch sportlich konkurrieren? Diese Barriere könnte doch am einfachsten aus der Welt geschafft werden.

Änderung von TÜV-Terminen für 7 Jahre alte Autos von 2 Jahren auf jährlich steht auch schon auf der Agenda. Die REICHEN wird’s kaum jucken. Die leasen oder kaufen alle 2 Jahre eine neue Kutsche. So etwas lässt sich nach dem Fiskalpakt auch viel einfacher durchsetzen. Da müssen wir nun durch, wenn wir den EURO behalten wollen – denn ohne ihn
zerbricht Europa. Ich frage mich nur, wie kann etwas zerbrechen, was noch gar nicht zusammengefügt wurde. Da braucht es doch auch noch eine gemeinsame Sprache. Englisch bietet sich da an, aber dann bitte auch gleich umsetzen in den Vorschul-Kindergärten.
Muttersprache sollte ab sofort verboten werden, sonst wird das nie was.

Wir könnten es aber auch noch verhindern und den EURO sofort abschaffen!

Wäre doch schade, wenn man auf die tollen Sportwettkämpfe zukünftig verzichten müsste oder?
 
aus der Diskussion: Wohin geht der EUR?
Autor (Datum des Eintrages): hagadi  (18.06.12 11:53:50)
Beitrag: 16,391 von 16,900 (ID:43294046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE