Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich verfolge es ja nur noch am Rande, aber gerade deswegen kann ich sagen, daß ohne neues Geld die Telebörse (leider) recht behalten wird: KZ 0 Euro. Schaut euch mal den Halbjahresberich auf der LBC-Seite an. Kein Wunder das die weitere Geschäftsstellen auflösen. Geplanter cash burn pro Quartal waren 1,5-3 mio. Allein im letzten wurden 7,5 mio Euro miese gemacht. Im ersten, was natürlich nicht als Maßstab gelten kann, daß ist scchon klar, glaub ich nochmal 22 Mio. Fundamental,und das zählt zur Zeit anscheinend , ist LBC eben gnadenlos überbewertet. Bleibt nur auf KQ zu hoffen; so erklärt sich auch der derzeitig(und ich glaube selbst kaum, daß ich das sage) hohe Kurs.
 
aus der Diskussion: DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <NL0000233989> deutsch =
Autor (Datum des Eintrages): Neoe  (31.08.01 12:54:07)
Beitrag: 57 von 64 (ID:4329468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE