Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der nächste Kauf war zwar erst am Monatsende fällig, hab ihn aber paar Tage vorgezogen. Und zwar ist die Wahl auf Siemens gefallen: akt. Dividendenrendite bei 4,5% und Zahlung im Januar passt genau ins Konzept. Und wie bei der Post sehe ich auf Sicht von 10 Jahren schon Kurspotential - 80-100€ sollten bis dahin schon erreicht werden.

Bleiben für dieses Jahr noch 3 Käufe Ende August/Oktober/Dezember. Die Kandidaten wurden ja schon genannt, wobei ich nur bei den Versorgern noch nicht sicher bin ob`s E.ON oder RWE sein sollte. Denke aber dass die sich einigermaßen parallel entwickeln werden und bis zum Kauf ist noch Zeit um die beiden näher unter die Lupe zu nehmen.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (18.06.12 17:51:51)
Beitrag: 93 von 39,855 (ID:43295379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online