Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na dann viel Erfolg mit 3d-Druck. Zu den Aussagen:
1. Onvo ist noch nicht in Deutschland gelistet
--> Ich meinte, dass du die Aktie auf W:O damit verlinken lassen könntest, damit es da einen Thread gibt.
2. gibt es mind. 2 andere Unternehmen, die mindestens genauso spannend sind, Betterway kennt sie auch.
--> Ich denke eine solchen Aussage in einem Forum wo man miteinander diskutieren möchte bedarf keiner Antwort.
3. 3D Druck hatte eigentlich wenig mit Biotech bzw. mit Organen zu tun gehabt, bis ich vor zwei Monaten erst auf ONVO stiess.
--> Selbstverständlich hatte es schon mit Biotech zu tun bevor du darauf gestoßen bist, nur hast du eben nichts davon gewußt.

Viel Spaß noch beim Drucken.
 
aus der Diskussion: Zukunftstechnologie 2012 - ? 3D-Druck - Aktien, Profiteure, Charts, Philosophisches und was sonst
Autor (Datum des Eintrages): shrew  (18.06.12 23:15:10)
Beitrag: 5 von 66 (ID:43296374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE