Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit Monaten verfolge ich eure Meinungen hier im Board und habe dabei neben guter und begründeter Argumentation von Germanisti viel mehr Unsinn gelesen.

Um die Konjunktur langfristig wieder zu beleben hätte vor allem Greenspan die Möglichkeit dies zu verhindern indem er schonungslos der Öffentlichkeit die konjunkturelle Schieflage als auch die maßlose Überbewertung der Börsen ernsthaft klarmacht.

Damit würde er zwar im Moment eine Atombombe zünden - mit exorbitanten Kursverlusten - jedoch eine positive Weiterentwicklung der Weltkonjunktur stimmulieren.

Pasiert das nicht, werden wir wohl weltweit Japan folgen !
 
aus der Diskussion: 31.08.01: Erfolgt heute das zwingend notwendige rebreak? Sonst schwarzer Freitag!
Autor (Datum des Eintrages): mikell  (31.08.01 13:09:39)
Beitrag: 129 von 661 (ID:4329649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE