Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43299895[/posting]Haben Warrel, Itri und Co eigentlich jemals selbst für diese Aktien bezahlt?


In der Vergangenheit durften sie auch Billigoptionen zu den selben Konditionen der Noteholder wandeln und die Aktien dann mit fettem Gewinn abverkaufen !

Wir hatten ja hier im Thread fast an jedem WE den Wochengewinn vom guten Ray anhand der Filings errechnen können :rolleyes: !

Die Herkunft der 2.2 MILLIARDEN neuen Shares ist mir noch etwas schleierhaft !

Beim Kaufpreis steht 0 $ und es handelt sich um einen Gesamtwert von 2.2 Millionen USD (bei Aktienkurs 0.001 USD) - ein nettes "Geschenk" , was man sich da untereinander zugeschoben hat , wie es aussieht :laugh: !

Ich bin auf weitere Filings gespannt und hoffe , dass ersichtlich wird , ob die 3 Guten diese Pakete nun nach und nach versilbern :rolleyes: !

Hier erlebt man in den Jahren schon Dinge , die einem utopisch vorkommen aber dann doch der Realität entsprechen und deshalb ist diese Geschichte auch so interessant und lehrreich :D !

Durch Genta und dieses Finanzierungsmodell über Convertible Notes haben diese Finanzierungsfonds in den letzten Jahren mehrere 100 Millionen USD verdient , was man am Aktienkurs und der Megaverwässerung ( splitbereinigtes Hoch bei ca. 30 Millionen USD je Aktie !!! ) gut nachvollziehen kann :rolleyes: !

Hier wurden mehr Gewinne mit legaler Abzocke verdient , als es die meisten mittelständischen Unternehmen in 100 Jahren Unternehmensgeschichte jemals erreichen werden - absoluter Wahnsinn :eek::cry: !!!
 
aus der Diskussion: Genta - Revolution in der Krebstherapie?
Autor (Datum des Eintrages): hoffihoff  (20.06.12 10:41:24)
Beitrag: 55,077 von 55,414 (ID:43301278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE