Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und hier die nächste Einschätzung:


Performaxx-Anlegerbrief - KTG Energie-Aktie: fairer Emissionspreis

08:40 19.06.12

München (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" kann man ein Investment in der KTG Energie-Aktie (KTG ENERGIE AG Aktie) in Erwägung ziehen.

KTG Energie mache einen soliden und guten Eindruck. Die Verbindung mit der starken Muttergesellschaft KTG Agrar (KTG Agrar Aktie) sei natürlich ein großes Plus. Der Emissionspreis sei, allerdings gemessen an den erst anstehenden Ausbauplänen von 2012 bis 2014, fair.

Interessierte sollten ein Investment in Erwägung ziehen oder die KTG Energie-Aktie mindestens auf die Watchlist nehmen, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". Auch der Kurs der Muttergesellschaft sollte beobachtet werden. (Ausgabe 24 vom 16.06.2012) (19.06.2012/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
 
aus der Diskussion: Bauer sucht Kohle: KTG Energie AG geht an die Börse
Autor (Datum des Eintrages): Sebi  (20.06.12 16:00:03)
Beitrag: 5 von 1,469 (ID:43302770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE