Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43306007[/posting]"Was hat denn die FED damit zu tun, dass die EURO-Zone ihre Probleme nicht gelöst bekommt?"

Mußt Du Dir mal beschäftigen, in welchen Powerclubs deutsche Führungspolitiker sind, mit wem sie sich fast 60 Jahre regelmäßig im Beisein der Pressechefs treffen, während die Presse nie von berichtet hat (z.B. Bilderberger usw.).

Füllt ganze Bücher.

David Rockefeller ließ sich bereits 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council) wie folgt vernehmen: «Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.»

„Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen für Diskretion seit fast 40 Jahren eingehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.”
Rocekfeller, 1991


Du siehst, es läuft alles nach Plan.

Gruß
Kohlenzieher
 
aus der Diskussion: Wir werden enteignet - wollt ihr das wirklich?
Autor (Datum des Eintrages): Kohlenzieher  (21.06.12 13:08:51)
Beitrag: 56 von 204 (ID:43306419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE