Fenster schließen  |  Fenster drucken

Galahad

Was sind schon die Fotos von einem verkrüppelten Menschen gegen die BUNTE-Glanzfotoserie eines balzenden Rudolf Scharping ??!

Ich kenne Rudolf Scharping, aber wer ist Matthias Koch ?

Die Geschichte dient dazu herzzerreißend zu sein, aber, sei doch mal ehrlich zu Dir selbst, wen in Deutschland, außer einer Schlagzeile im Boulevardblatt, kümmert dessen Schicksal? Überfordere die Menschen nicht und vor allem, untersuche mal Dein eigenes Handeln in wolligen Zeiten auf allzuviel Blauäugigkeit! Welchen realen Grad der Leidensfähigkeit besitzt Du selbst?
 
aus der Diskussion: Scharping für eine Nacht nach Mallorca....für 400.000,00 DM
Autor (Datum des Eintrages): raila  (31.08.01 16:29:06)
Beitrag: 26 von 56 (ID:4331555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE