Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es wird Zeit, dass wir jemanden wählen, der das alles hinwegfegt und die Volksveräter hart bestraft.
Leider ist niemand weit und breit zu sehen.
Es kann doch nicht sein, das es hier dunkle Kräfte gibt, die das verschleudern was zwei Generationen hart erarbeitet haben.
Es kann nicht sein, dass die 68iger am Ende doch noch gewinnen und Deutschland zerstören.
Es kann nicht sein, das es der Mehrzahl des Volkes gleichgültig ist, was gerade abläuft.
Es wird so oder so Folgen haben, bricht das System zusammen ändern sich die Zeiten
und ich glaube kaum das das eine oder andere Lügen.... dann noch ungestraft das sagen kann, was es heute noch kann.
 
aus der Diskussion: Wir werden enteignet - wollt ihr das wirklich?
Autor (Datum des Eintrages): codiman  (26.06.12 20:27:15)
Beitrag: 83 von 204 (ID:43323233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE