Fenster schließen  |  Fenster drucken

#188 von Martin Krüger 31.08.01 17:58:34 4332346 SENATOR ENTERTAINMENT AG

Hallo Ka27,

ABN-Amro Analyse

1. Einziger Miesepeter heute
2. In der Analyse steht Senator hätte das Geld verbraucht. Verbraucht ist so eine unprofessionelle Wortwahl. Geld verbraucht man für Konsum, aber für Investitionen ist es ja wohl der falscher Begriff, oder ? Insbesondere wenn es Ausgaben für den zukünftigen Geschäftsbetrieb sind.
3. Das die Marktkapitalisierung in Relation gesetzt wird zum Fremdkapital ist ein Witz in Tüten. Dann dürfte die Deutsche Bank nur bei 10 cents stehen.

Habe so das dumme Gefühl, dass die ABN Amro einen Hedge Fonds hat. Ist nur so ein Gefühl, aber die Begründung für das Anlageurteil sell ist in meinen Augen äusserst fragwürdig.

Martin
 
aus der Diskussion: Senator, neuer Anlauf bei hohen Umsätzen
Autor (Datum des Eintrages): fsch  (31.08.01 18:03:29)
Beitrag: 12 von 12 (ID:4332382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE