Fenster schließen  |  Fenster drucken

... daß jemand anders mit über 50% gegen Spark antreten muß, sehe ich nicht so. Spark hat durch den wie auch immer gearteten Vertrag zu VDM mit einem Kurs von > 13 EUR das größere Risiko gegenüber jedem anderem Bieter, der sich mit < 13 EUR z.B. allein an den Free-Float wenden könnte, um erstmal 25% einzusammeln. Außerdem werden jede Menge freie Aktionäre einem anderen Bieter mit einer guten Story (eben mehr als Brokerage und die üblichen VC- Beteiligungen) folgen. Ich glaube auch, daß Spütz die Offerte am Montag ablehnen wird, bin mir aber noch nicht klar, wer dann wirklich gegen Spark bieten wird. Sollten wir nicht unter Spütz-Spark neu eröffnen?
 
aus der Diskussion: Spütz vor Übernahme durch Consors
Autor (Datum des Eintrages): woodstein  (31.08.01 19:27:06)
Beitrag: 31 von 31 (ID:4333020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE