Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von stargold123: Kloppo hat mehr taktisches Verständnis. Wahrscheinlich hat kein anderer Trainer in Deutschland so viel Ahnung vom Fußball. Er würde sich die richtigen Spieler aus den Vereinen holen, aber ich glaube, dass da etwas mehr dazu gehört als nur die Spielerdauswahl. Der BVb funktioniert, weil alles passt. Als Bundeskloppo hätte er nicht so viel Zeit.

gruß ein Bvb Fan;)


Die Hintermänner von Löw sind nicht schlecht. Es muss bloß die Mischung/Chemie stimmen. Die Chemie stimmte zwar bei dieser EM wie bei letzter WM auch, nur die Mischung stimmte nicht. Um das Bayern Gen aus der Mannschaft zu bekommen hätten höchstens 4 Spieler von Bayern spielen dürfen.

Neuer
Lahm
Badstuber
Boateng 50/50
Müller 50/50

Schweinsteiger hätte nach dem schwachen Griechenland Spiel endgültig in diesem Turnier nicht mehr spielen dürfen. Der Fehler lag schonnbei Löew das er in der Vorrunde nicht testete. Für 20 -30 Minuten hätten durchaus Spieler wie Gündogan, Bender(auf seiner Position), Götze getestet werden müssen.
 
aus der Diskussion: Machen wir uns stark für Klopp. Löw mit seinen Eitelkeiten wird es nie schaffen.
Autor (Datum des Eintrages): AHEO  (29.06.12 11:27:34)
Beitrag: 6 von 9 (ID:43335009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE