Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurt Beck beschwert sich in seiner Rede im Bundesrat gerade, dass die Länderchefs von einigen als Teppichhändler bezeichnet werden und fordert mehr Respekt für die Verfassungsorgane ein.


Lieber Kurt Beck,

ich lass mir von einem gelernten Elektromechachinker nicht erklären wie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit - vor allem aber Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit - funktionieren. Ich habe grossen Respekt vor einem Elektriker, der in seinem Beruf tagein tagaus redlich und ehrlich schuftet. Ich habe jedoch keinen Respekt vor Menschen, die auf Kosten anderer leben, dafür aber keine Leistungen erbringen - im Gegenteil. Da mache ich bei Ihnen keine Ausnahme. Zudem sind sie auch kein Verfassungsorgan.

Wenn Sie es noch nicht begriffen haben: Respekt muss man sich verdienen.

Ich vermisse bei Ihnen und Ihren Mitläufern im Bundesrat, wie auch im Parlament jeglichen Respekt vor dem Grundgesetz, vor dem Rechtsstaat und insbesondere vor dem deutschen Steuerzahler und den deutschen Bürgern und den nachfolgenden Generationen und den Kindern und der Jugend in unserem Land - insbesondere aber den Menschen in Europa - den schwachen, den Kranken und den Alten, die dieses Land aufgebaut haben und die sie zusammen mit ihren Mitläufern um die Früchte ihrer Lebensarbeitsleistung bringen.

Sie können es als Ausdruck von mangelndem Respekt deuten, wenn ich heute abend nach Beschlussfassung des Deutschen Parlamentes mich nunmehr einer Verfassungsbeschwerde angeschlossen habe - um Ihnen und ihrem Treiben ihrer Mitläufer das Handwerk zu legen. Das kostet mich nur eine Briefmarke von 55 Cent. Ich fordere alle Mitleser auf, sich einer solchen Verfassungsbeschwerde mitanzuschliessen, um die rechtstaatliche Ordnung in diesem Land wiederherzustellen, sofern die Menschen in diesem Land in nicht allzuferner Zukunft für die Fehlentscheidungen von Parlament und Bundesregierung und Bundesrat bluten müssen und weitere signifikante Leistungskürzungen, z.B. bei Sozialleistungen, bei der Rente, bei der Krankenversorgung usw. hinnehmen sollen.

www.verfassungsbeschwerde.eu

Die Enteignung und Verpfändung der gesamtdeutschen Ersparnisse und die Zweckentfremdung von Steuergeldern für die Subventionierung von Misswirtschaften, deren Wirtschaftsleistung unter der einer Stadt wie München liegen - aber vor allem die Entrechtung des deutschen Volkes und damit die Zerschlagung sämtlicher Mitspracherechte des deutschen Volkes in der Frage der Verwendung der eigenen Steuergelder und vor allem die Eingriffe in die Staatshoheit durch europäische Vertragswerke - sind ein Akt die einem Hochverrat gleichkommen.

Zum Thema Hochverrat empfehle ich Ihnen die Lektüre folgenden Artikels:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat

Für Hochverräter fehlt mir jedweder Respekt. Wer das deutsche Volk nicht respektiert, verdient keinen Respekt.

Wer dann auch noch als Chef des Verwaltungsrates des ZDF auch nach aktiv die mediale Propaganda und Beeinflussung der Menschen in unserem Land mitsteuert ist in einem demokratischen Rechtsstaat als Vertreter des Volkes abzuschaffen.

Ich fordere jeden Deutschen Bürger auf sich mittels einer Verfassungsbeschwerde gegen den Fiskalpakt, den ESM und die Etablierung einer Transferunion mit gleichzeitiger Entrechtung des deutschen Volkes - insbesondere aber gegen die Eingriffe in das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes zu wenden,um Politikern wie Ihnen, die das deutsche Volk - sprich den Souverrän - nicht respektieren und gegen den mutmasslichen Willen des deutschen Volkes und gegen das Grundgesetz verstossen, das Handwerk zu legen.

Ich werde Sie auch nicht als Teppichhändler bezeichnen, denn der weiss wenigstens in der Regel, dass man nicht mehr ausgeben kann, als mann einnimmt. Wenn Sie die Warnungen von Volkswirtschaftlern und renommierten Vetretern in Wirtschaft und Industrie missachten und trotzdem gegen das Grundgesetz verstossen, dann sollten Sie besser ihren einstmals gelernten Beruf ausüben.

Ich wünsche Ihnen noch ein langes und gesundes Leben.

M.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (30.06.12 00:27:25)
Beitrag: 7,866 von 97,984 (ID:43338051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE