Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43295379[/posting]Hallo Timburg,

Siemens ist schon o. K. Ich hätte mir Zeit bis Ende September genommen, vielleicht auch später.

Daimler ist eine zyklische Aktie! Bitte beachten.

Du hat am 18.06.2012 Siemens gekauft? Ich nehme einmal den niedrigsten Kurs Frankfurt: 65,964 Euro.

Als Kontra habe ich General Elektrik Inc. zu 15,678 Euro, am 19.06.2012 gekauft.

Du hattetst die Deutsche Post zu 14,10 Euro gekauft.

Als Kontra habe ich Singarore Post Ltd. zu 0,653 Euro, am 28.06.2012 gekauft.

Da ich Deutsche Post und Siemens schon habe, ist es für mich sehr einfach ein Konkurrenz, oder Zweitunternehmen zu nehmen.

Timburgs Entscheidungen sind nicht schlecht, aber er hat es auch viel schwieriger als ich.

Achtung! : Es sind unsere Entscheidungen. Wir haben die Aktien.
Die Aktien sind keine Kaufempfehlung.
Wer eine dieser Aktien kauft, handelt auf eigenes Risiko. Der Käufer entscheidet, ob eine dieser Aktien in sein Portfolio passt.


Noch ein schönes Wochenende
Hansi
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (30.06.12 17:01:14)
Beitrag: 94 von 39,678 (ID:43339066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online