Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43339115[/posting]Wo gibt es Politiker, die für ihr Tun verantwortlich gemacht werden können?

Die gab es immer mal wieder und die gibt es auch noch heute!

Washington, Lincoln, Bismarck, Churchill, Adenauer, Brandt, Kennedy

Ich vertraue darauf, dass den denkenden Bürgern Europas langsam klar wird, dass wir uns gemeinsam aus den Fängen der Mafia befreien müssen. Die letzten Tage waren doch deutlich, ein Offebarungseid der Parlamentarier Deutschlands nachdem einer der Banken-Mafiosi namens Monti mal eben mit der "Hölle" gedroht hat.

Und nocheinmal:

Warum soll ein nachweislich fehlerhaftes, nicht funktionierendes Wirtschafts- und Währungssystem unserer Union von außen zementiert werden wenn das Ziel nicht die Zerstörung der Union ist?

GLAUBST DU ALLEN ERNSTES, DASS DAS NIEMAND MITBEKOMMT?




Der Link aus der Piratenecke funktioniert nicht.


Der Plan ist ein anderer und das weißt Du ganz genau :confused::confused:

Was meinst Du denn? Ich habe den Plan doch eben beschrieben.
 
aus der Diskussion: Wir werden enteignet - wollt ihr das wirklich?
Autor (Datum des Eintrages): DIE_GERECHTIGKEIT  (30.06.12 18:06:59)
Beitrag: 114 von 204 (ID:43339166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE