Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Zusammenhang der aktuellen Diskussion möchte ich meinen vorherigen Beitrag wiederholen: "Im Übrigen ist mir bei den - zur Abwehrmaßnahme der missliebigen Aktionäre - aufgelaufenen Rechts- und Beratungskosten aufgefallen, das dies - einem angenommenen Stundensatz von € 250 zugrundegelegt - etwa 4.000 Stunden entsprechen würde. Dies ist wie ich finde auch ein schönes Beispiel dafür wie unser Aktionärsvermögen verschleudert wird" Wie lange müssen wir den Gutsherren Stürner und Locker noch zuschauen wie sie zunehmend den Laden an die Wand fahren. Ich hoffe nicht, dass wir bis zur nächsten HV warten müssen und Stürner doch noch ein bisschen Anstand (und eigene pekuniäre Motive) hat, um zurückzutreten.
 
aus der Diskussion: PEH: Wetten, daß ...
Autor (Datum des Eintrages): Knoxis  (01.07.12 14:51:49)
Beitrag: 1,039 von 1,455 (ID:43340490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE