Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr glaubt doch nicht, dass am NM noch richtig kurzfristig Geld zu machen ist? Oder warum seid ihr über den Kursverlauf oder den abspringenden Shorttrader enttäuscht?
Wartet es doch ab - die Aktie hat bislang ohne irgendwelchen Grund eingebüst und nur weil andere Aktien durch schlechte Zahlen fallen. Wenn aber die Aktien wieder steigen weil sie gute Zahlen bringen, dann solltet ihr den Zeitpunkt erwischen zu verkaufen oder doch noch zu halten.
2,8€ sind keine Basis wenn man bedenkt, dass über 80% des Cashflows noch in den Kassen sind.

Also nicht zappelig werden!

Biene
 
aus der Diskussion: Group Technologies: Aufwärtspotential !!
Autor (Datum des Eintrages): Aktienbiene  (31.08.01 22:34:13)
Beitrag: 15 von 17 (ID:4334221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE