Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

nachdem TC an der Börse total untergegangen ist, würde ich gerne Eure Meinungen und Analysen zur Zukunft von TC erfahren.

TC Märkte sind eingebrochen
TC total überschuldet
TC bekommt neuen CEO, na und???
Europakrise trägt auch Ihren Beitrag zur schlechten Stimmung bei
Ist es wirklich ein Vorteil die Olympischen Spiele in England auszutragen, da der eigene Markt dann evtl. wegbricht. Daheim ist es auch schön :-)

Wer glaubt das wir hier noch größere Änderungen sehen werden, sollte diese bitte begründen. Wie tief wird TC noch fallen oder wo stehen wir im September 2012????
 
aus der Diskussion: Schafft Thomas Cook noch die Wende???
Autor (Datum des Eintrages): lindau2000  (02.07.12 16:58:38)
Beitrag: 1 von 16 (ID:43343962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE