Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hugo Boss investierte und interessierte! Ich hoffe auf eure rege Mitarbeit in diesem Forum!
Aus Börse Online:Unter den 10 besten MDax Aktien des Jahres auf Platz 4: Hugo Boss

Die Hugo Boss-Aktie legte einen furiosen Jahresstart hin und kann aktuell ein Kursplus von gut 41 Prozent vorweisen. Zwischenzeitlich stand sogar ein Plus von mehr als 60 Prozent zu Buche. Der Modekonzern profitierte von starken Zahlen aus dem Weihnachtsgeschäft und zweistelligen Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn im ersten Quartal 2012. Vor allem in den USA sind die hochwertigen Outfits des schwäbischen Modeherstellers stark nachgefragt. Aber auch in Europa und Asien floriert das Geschäft. Das Filialnetz soll in den nächsten Jahren weiter deutlich wachsen, denn bis 2015 wollen die Schwaben ein operatives Ergebnis (Ebitda) von 750 Mio. Euro erzielen. Das entspräche Zuwächsen von über 60 Prozent im Vergleich zu 2011. Analysten halten diese Ziele aufgrund der hohen Margen für durchaus realistisch, tendieren aufgrund der bisherigen Gewinne aber erst einmal zum „Beobachten“.
 
aus der Diskussion: Hugo Boss News
Autor (Datum des Eintrages): Hausseator  (04.07.12 10:08:01)
Beitrag: 1 von 1,813 (ID:43350780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE