Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jajaja, meckern, mosern, aufregen, nach dem starken Mann(und weil wir alle politisch korrekt indoktriniert wurden): der starken Frau rufen, mit Trillerpfeifchen dumm vor irgendwelchen Gebäuden stehen, während die da drinnen einen feuchten Furz auf die da draussen geben.

Es gibt aus meiner Sicht nur eine einzige Methode diesen Wahnsinn schnell zu stoppen und einen Reset zu erzwingen: dreht den Verschwendern den Geldhahn zu. Zahlt keine Steuern mehr ab sofort! Wenn die Deutschen sich wirklich einig wären würde es keine sechs Wochen dauern und der Spuk wäre vorbei. Allerdings müsste jeder zurückstecken, mit Einbussen rechnen, direkt persönlich die negativen Effekte einer solchen Rosskur verkraften.

Und genau daran wird es scheitern. Die tumbe Masse wird erst aufwachen, wenn es schon längst viel, viel zu spät ist und der Leidensdruck sie dazu zwingt, den A.sch aus dem Fernsehsofa hoch zu wuchten...
 
aus der Diskussion: Wir werden enteignet - wollt ihr das wirklich?
Autor (Datum des Eintrages): Zaharoff  (04.07.12 11:10:20)
Beitrag: 133 von 204 (ID:43351070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE