Fenster schließen  |  Fenster drucken

Okay bei Property halten sie knapp 5 % aus den alten VTC Zeiten. Sollte wohl Profit möglich sein.

Wichtiger ist aber, das Bewegung bei Sport1 reinkommt.
Nachdem Kirch ja bekräftigt hat seine Anteile bei EmTV nicht zu erhöhen, seine Formel Eins Rechte hat er ja, könnte ich mir gut was anderes vorstellen.

Sport1 ist das einzige Sportportal welches laut H. Ramsauer eine echte Überlebenschance besitzt.
In diesem Jahr wird eine Umsatzsteigerung von 300 % erwartet. So seine Worte auf der HV.

Na ja, das Ding könnte Gold wert sein. Vielleicht will ja nicht nur Springer raus sondern jemand anderem wird der Ausstieg versüsst.

Gruss

phoenix

PS: Sport1 ist eine knapp 14 % Beteiligung von der UB-AG.
Ich schätze mal eine Werthaltigkeit um die 30 Mio. DM.
Wenn man jetzt den Börsenkurs ansieht, dann fragt man
sich wirklich ???????
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (01.09.01 11:04:12)
Beitrag: 54 von 883 (ID:4335340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE