Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von cortezthekiller: Ein sechsstelliger Stückumsatz auf Xetra ist für Beate außergewöhlich hoch und Umsätze um die 30.000 wie z.B. heute immer noch sehr gut. Es gab hier nicht weit zurückliegende Zeiten, da wurden keine 1000 Stück in einer Handelswoche gedealt!

Zum Chart: Noch sieht das alles gut aus. Ich denke noch höchstens zwei Tage können wir in einer kleine Eröffnungs- u. Schlußkursspanne um 0,41 herumgurken und dann wird sich zeigen wohin die Reise geht. Das Orderbuch und die Indikatoren sehen gar nicht mehr schön aus! Ich hätte so langsam nichts mehr gegen eine Empfehlung eines Börsenbriefs einzuwenden (in den nächsten zwei bis vier Tagen) - warum bespricht eigentlich der "Aktionär" den Wert nicht mehr?

Verdammt @Macrokosmonaut, jetzt sage doch Du endlich einmal etwas aus charttechnischer Sicht!!! Ich holpere hier auch nur aus Laiensicht vor mich hin...


Da bin ich der gleichen Ansicht. Mit dem Volumen von gestern hatte ich mich verschätzt, denn ich hatte damit gerechnet, dass es zu starken Nachkäufen kommt. Ich denke, das wird auch noch kommen (aus meinem Gefühl heraus so zwischen "0,43-0,45"). Anleger warten da wohl noch ab wg.Terminen (6-Monatsabschluss+HV).

Was die Charttechnik angeht - na ja, ich ziehe mir da meine eigenen Linien, über einen von mir ausgewählten persönlichen Betrachtungszeitraum.
Ist für die meisten Profis auch "Laienhaft" für mich als Laie persönlich aber voll o.k. meine eigene Linie zu verfolgen.

Warum der "Aktionär" den Wert nicht mehr bespricht - nun.......?

Was uns jedoch bleibt ist....

" SELBST DEN WERT ZU BESPRECHEN UND ZU DISKUTIEREN "
 
aus der Diskussion: Beate Uhse - Aussichten, Perspektiven und Prognosen
Autor (Datum des Eintrages): EngelderAktie  (05.07.12 06:49:46)
Beitrag: 2,640 von 2,774 (ID:43354082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE