Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schau doch mal, lieber nannsen, was ich da gefunden habe.

Ist das nicht süss und goldig????? Ist es da ein wunder,
dass unsere bratwürstchen gerne unter ihresgleichen weiter träumen möchten.

Ich nehme mal an, bratwürstchen ist eine bratpfl..., sprich weiblichen geschlechts, oder???

Dann würde ich auch die verklärte romantik hinsichtlich des happy ends bei adv verstehen.

Dies würde dann auch erklären, warum frauen immer pornofilme bis zum ende ansehen.

Sie gauben nämlich zum schluss wird noch geheiratet...



#1 von Bratwurstmitnutella 28.08.01 12:44:27 4299468 ADVANCED MEDIEN AG AKTIEN O.N.

@all
Das haut ja wohl alles vom Hocker!
Schätze mal daß wir am 29.08.01 nach der Advanced Medien HAUPTVERSAMMLUNG eine
Kurs-Explosion erleben werden,falls die Meldung nicht schon vorher per Ad-hoc über den Ticker läuft.
Im Voraus möchte ich die nicht eingeweihten user darüber informieren,daß Wolfgang Petersen angeblich
gegen die Advanced Medien AG Klage eingereicht haben soll. Diese Klage wurde als Pressemitteilung
präsentiert. Nun kommts.Der Kurs brach ein,weil die Phantasie für evtl.erhoffte Blockbuster ohne W.Petersen
aus der Aktie t weg war. Nach den folgenden Posting dürfte so manchen klar sein,daß da ein big-
point von dem Advanced Medien AG Vorstand präsentiert werden soll.Es muß ja auch was ganz großes auf der HV
passieren weil die Pennystock Frage ganz schnell vom Tisch muß.
Meiner Meinung nach wird das als Knallbonbon präsentiert:
Nämlich daß Petersen und die Advanced Medien AG sich außergerichtlich geeinigt haben und er noch in diesem
Jahr mit den Produktionen beginnen wird.


mfg

Gefr.
 
aus der Diskussion: Die Looser der Advanced wollen nun unter sich bleiben
Autor (Datum des Eintrages): Gefreiter  (01.09.01 12:07:09)
Beitrag: 3 von 25 (ID:4335586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE