Fenster schließen  |  Fenster drucken

genau diese Analysten schieben hier die Verantwortung auf die Unternehmensgründer ab.
Wer war es denn, der Unternehmen zu völlig absurden Preisen an den neuen Markt brachte und den Gründern völlig überzogene Wachstumsperspektiven attestierte? Einzig allein die Emmisionshäuser und wir selbst, die diesen Versprechungen Glauben geschenkt haben tragen die Verantwortung für dieses Desaster. Aber nicht genug des Betruges an den Anlegern. Es wird auch noch weiter gnadenlos durch Leerverkäufe die Kurse runtergeprügelt, daß die Anleger die bis jetzt durchgehalten haben platt gemacht werden. Der größte Betrug der Börsengeschichte läuft hier seit 2 Jahren ab. Und die Deutsche Börse AG schaut dem tatenlos zu. Kein Wunder, wenn die großen Banken auch Anteilseigner der Dt.Börse AG sind. Nur WischiWaschi Maßnahmen werden auf den Weg gebracht und wir werden weiter verarscht. Ich habe fertig.............
 
aus der Diskussion: Neuer Markt - die Schuldigen sind gefunden
Autor (Datum des Eintrages): plutoo  (01.09.01 14:21:37)
Beitrag: 2 von 2 (ID:4335946)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE