Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gibt hier auch Wassermänner??
;);)
Die einen halten den Wassermann-Mann für einen Eigenbrötler, der immer ein wenig auf Distanz geht und sich nie bedingungslos auf Freundschaften einläßt. Andere gehen ihm aus dem Weg, weil er sich rücksichtslos über Normen, Regeln, Moralvorstellungen hinwegsetzt, als hätte das alles für ihn keine Gültigkeit. Wenn ein Mann nur mal Zigaretten holen will, um niemals zurückzukehren - dann ist er sicher ein Wassermann.

Die Liebe bedeutet für ihn Entdeckung, Erfahrung, Experiment. Eigentlich etwas, was immer nagelneu, aufregend und noch nie dagewesen sein müßte. Der Wassermann verliebt sich auf der Stelle rettungslos. Und es ist jedesmal dasselbe: Er geht mit einer wunderschönen Frau aus - und dreht sich nach einer anderen um. Vielleicht tut er das nur, weil ihm ein unfehlbarer Spürsinn für das Besondere zueigen ist. Er entdeckt Qualitäten, die andere erst viel später erkennen. Feinfühlig, wie er ist, kann er auch jene Frau zur Raserei bringen, die ansonsten kalt und unnahbar ist.

Dabei ist er absolut kein Draufgänger. Hat er eine Frau erblickt, die ihn interessiert, so nähert er sich ihr fast verlegen und ein wenig hilflos. Er wartet beinahe immer, bis er ermuntert wird. Nicht die Eroberung macht ihm Spaß, sondern die Kunst der Luststeigerung. Wobei die Erotik viel wichtiger erscheint als die Sexualität. Die Luft um ihn herum muß geradezu knistern vor Spannung. Er geht nicht auf den Orgasmus los, sondern auf das kunstvolle Spiel mit dem Körper. Und er kennt alle Kniffe, auch den kühlsten Eisblock zum Schmelzen zu bringen.

Er versteht sich auf Steigerung der Leidenschaft. Er hat weder ihren Busen berührt noch ihre Scham - und sie hatte bereits ihren ersten Orgasmus. Er kann perfekt massieren, wobei seine Finger wie entfesselt über ihre Haut tanzen. Er versteht zu küssen, seine Zunge spielen zu lassen. Wenn es soweit ist, dauert es wiederum eine Ewigkeit, bis er zum Orgasmus gelangt. Die Partnerin braucht dabei nichts anderes zu tun, als ihn walten zu lassen. Hinterher ebbt alles schnell ab. Kein Wunder, er hat sich verausgabt.

Seine Partnerin weiß bei ihm nie genau, woran sie ist. Liebt er sie, liebt er sie nicht? An einem Tag kommen die heißesten Liebesschwüre über seine Lippen, am nächsten ist er schweigsam. Ein seelischer Zickzackkurs. Seine Partnerin muß ihm einen Schubs geben, bevor er ihr nachsteigt, sonst geht er einfach weiter zur nächsten. Rivalität aber spornt ihn nicht an - er weicht ihr aus. Schließlich haben andere Mütter ja auch noch schöne Töchter. Auf keinen Fall ist er der Mann für die "schnelle Nummer". Körperliche Liebe ist für ihn nur mit einem vertrauten, sympathischen Menschen in gewohnter Umgebung denkbar. Zärtlichkeiten von seiner Partnerin erwartet er eigentlich erst nach der Vorstellung - während seines Auftritts will er möglichst ungestört sein. Seine typischen erogenen Zonen sind die Unterschenkel. Wer den Müden auf Touren bringen möchte, sollte ihn dort massieren, küssen, vielleicht sogar kräftig bürsten.

:confused:
 
aus der Diskussion: SB II Club 383"WOCHENENDTHREAD"*****UND ES WAR SOMMER!!!*****
Autor (Datum des Eintrages): Miriam@  (01.09.01 16:02:50)
Beitrag: 68 von 95 (ID:4336221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE