Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier noch mal das berühmteste Tor



Und hier noch mal die schönsten Spielerzitate:

Mario Basler Ich grüße meine Mama, meinen Papa und besonders Eltern.
Antony Baffoe (zu seinen weißen Gegenspieler): Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.
Antony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten.
Andreas Brehme Bedanken möchte wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten. (nach der WM`90)
Paul Breitner Schiri pfeif ab.I mog nimmer.(nach 30 Minuten im Europacup-Hinspiel beim Stand von 3:0 gegen die Bayern.Endstand 3:2.)
Sean Dandee Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
Lotahr "Emma" Emmerich Gib mich die Kirsche!
Verteidiger Herbert Finken (Tasmania Berlin) (zu seinem Gegenspieler): Mein Name ist Finken und Du wirst gleich hinken.
Fabricio Hayer Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Thomas Häßler Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das ist uns bis zum Gegentor ganz gut gelungen.
Thomas Helmer Da muß dann mal einer die Hand ins Heft nehmen.
Horst Hrubesch Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor.
Horst Hrubesch Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.
Jürgen Klinsmann Des sin Gefühle, wo man schwer beschreibe kann. (nach dem EM-Finale `96)
Ludwig"Wiggerl"Kögl Endweder ich gehe links vorbei oder ich gehe rechts vorbei.
Ludwig"Wiggel"Kögl I spui mei Spui.
Erwin Kostedde Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.
Hans Krankel Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär.
Bruno Labbadia Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.
Gary Lineker Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Pierre Littbarski In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu....,äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug !
Lothar Matthäus Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken.
Lothar Matthäus Das Chancenplus war ausgeglichen.
Lothar Matthäus Es ist wichtig, das man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Andy Möller Vom Feeling her hab` ich ein gutes Gefühl.
Andy Möller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.
Norbert Nachtweih ...über Dieter Hoeneß:Der springt so hoch;wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.
Toni Polster Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Marco Reich Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.
Mehmet Scholl Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Mehmet Scholl Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein gehen.
"Toni" Schumacher Dann zahl`ich ihm seine Jacketkronen. (nach seinen Foul an Patrick Battiston, WM´82)
Olaf Thon Wir spielen heute Mann gegen Mann und ich spiel gegen den Mann.
Olaf Thon Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert !
Rudi Völler Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
Rudi Völler Mein Manager arbeitet Tag und Nacht. Er ist ein sogenannter Alkoholic.
Fritz Walter Der Jürgen Klinsmann, und ich sind ein gutes Trio.
Roland Wohlfarth Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Hermann Neuberger --- Wolfram Wuttke (WM `90) Die Breite an der Spitze ist dichter geworden --- Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz


Gruß
H.
 
aus der Diskussion: DEUTSCHLAND vs. ENGLAND
Autor (Datum des Eintrages): Heizkessel  (01.09.01 18:42:48)
Beitrag: 13 von 98 (ID:4336659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE