Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43368894[/posting]So eine Aktion kann von jedem Niveau aus schief gehen und ein Rebound ist zwar häufig aber kommt nicht immer vor. Die Chance, dass es klappt ist aber m.E. am Tag nach der Konkursmeldung am größten. In diesem Fall hängt es eben nur am Start an der NYSE, börslich wurde immerhin bei 0,62$ geschlossen. Nachbörslich ging zwar noch bis ca. 0,35-0,38$ runter aber das heißt nicht, dass wir dort nicht nahe des gestrigen Schlusskurses eröffnen. Von Seiten der Privatanleger erwarte ich tatsächlich noch Verkäufe aber ich denke die Zocker überm Atlantik werden das abfangen. Die größeren Investoren haben eh schon spätestens gestern verkauft.

Einen Rebound einige Tage nach dem Konkurs abzuwarten halte ich für ein sehr großes Glücksspiel (siehe aktuell BKN) aber glücklicherweise sind die Meinungen ja verschieden.
 
aus der Diskussion: Patriot Coal Drastically Undervalued
Autor (Datum des Eintrages): shrew  (10.07.12 11:09:33)
Beitrag: 63 von 212 (ID:43368982)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE