Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Pagl!

Du hast natürlich recht: es ist vorerst lediglich eine Absichtserklärung... Aber bei "anyuser..." war es dasselbe. Zudem die besagten "Connections" vom CEO... Für mich ist der Deal zu 99% sicher!

Deinen Thread habe ich eben gelesen - recht interessant!

Was für mich zählt: NEET ist noch sehr unbekannt und kann somit noch zum Highflyer werden! Zudem habe ich von weiteren Unternehmensmeldungen gehört, die in den kommenden Wochen gestreut werden sollen - eben optimales Investor Relationship! Aber diese Gerüchte gibts ja bei jedem Unternehmen, vor allem in der Branche!

Somit warte ich einfach mal ab!
 
aus der Diskussion: EXPLOSION AM MONTAG!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): EXTREMTRADER  (06.02.00 13:30:23)
Beitrag: 3 von 11 (ID:433691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE