Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eigentlich wäre es an der Zeit, die Aufsichtsbehörde einzuschalten.
Meine Goldaktien will ich haben !!!
Eine klare Stellungnahme muss nun her - wenn keine Aktien, dann bitte Entschädigung - sonst geb ich meine Silberaktien zum ursprünglichen Kaufkurs zurück - ja - und Ärger gibt es oben drauf.

Als letzten Versuch könnte der gute Tim Luca beim MM intervenieren.
Hoffe er hat noch die Lust dazu!

Die Sammelklage sollten wir in Kooperation mit dem Miningscout vorbereiten, wenn die Jungs uneinsichtig sind.

Grüße an ALLE....blue-moon
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): blue-moon  (10.07.12 12:18:29)
Beitrag: 5,377 von 10,394 (ID:43369228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE