Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von migi20: solar ist in D bei den Verbraucher gaaanz oben... vor windkraft und vor Atomkraft sowieso..

Na Migi, schon wieder bei fantasieren? Natürlich wurde in D mehr EE durch Wind als durch Solar produziert. ( Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Erneuerbare_Energien ) Du darft das in deiner Traumwelt gerne anders sehen, hier in der Realität zählen Fakten


natürlich machst du in deiner traumwelt alles wie es dir gefällt, und so liest du auch meien sätze..

ok hätte mich auch etwas anders ausdrücken sollen, was ich meinte ist das solar bei den Verbrauchern (hier die Bevölkerung von deutschland) ganz oben steht. also was die Bevölkerung favorisiert...

Merkwürdig, warum ist dann nicht auf fast jedem Dach eine Solarzelle? Dann sollte der Anteil des PV-Stroms ja höher sein, ist er aber nicht. Auch hier gilt: Deine Traumwelt unterscheidet sich von der Realtät. ;)

und frag nicht nach der quelle, habe ich ja schon mehrfach gepostet und kannst auch selber googlen....

Was mich interessiert ist den wie hoch war den E.ons anteil an der windkraft erzeugung in deutshcland ? Ich mein du sagst ja selber e.on macht in windkraft...das muss ja richtig viel sein.... :laugh:

zahlen bitte....

Klar macht EON ind Windkraft, aber nicht hier in Deutschland sondern anderswo, z.B. in den Staaten oder vor Großbritanniens Küste. Du selbst sagst doch das der Amrumer Windpark vor sich hinrotten wird, warum sollte EON dann hier in D investieren? :confused: :laugh: Ziemlich unlogisch.

EON hat hier in D doch ( vermutlich voll abgeschrieben ) Wasserkraftwerke.

Den Link zur Windkraft bei EON habe ich dir einige Postings vorher geliefert...

 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): Push Daddy  (10.07.12 15:09:08)
Beitrag: 1,146 von 1,698 (ID:43369932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE