Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Urteil sei seiner Ansicht nach Teil einer Folge von Angriffen auf religiöse Minderheiten in Europa. Dazu gehörten die Einschränkungen für den Minarettbau in der Schweiz, das Burkaverbot in Frankreich sowie das Schächtverbot in den Niederlanden.

http://www.bild.de/politik/inland/beschneidung/rabbiner-wett…


Nun meine Frage: wie lange kann diese perverse (öffentliche !) Verharmlosung des Holocaust eigentlich noch geduldet werden? Was bilden sich diese Herrschaften eigentlich ein?


Um zu versuchen deine frage einigermaßen zu beantworten, vermutlich wird das leugnen dieses rechts der beschneidung im religiösen wahrheitsgehalt naturgesetzen gleichgestellt und das leugnen dieser von juden und moslems aufgestellten wahrheit m.e. mit recht unter schwerer strafe gestellt werden müssen ähnlich dem paragraf 130..

Zitat.
Wer den Holocaust öffentlich oder in einer Versammlung leugnet, verharmlost oder billigt, stört den öffentlichen Frieden. Nach Paragraf 130 ("Volksverhetzung") des Strafgesetzbuches drohen Tätern bis zu fünf Jahre Haft oder Geldstrafe.
 
aus der Diskussion: Rabbiner: Schwerster Angriff seit dem Holocaust (Thema: Beschneidungen)
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (14.07.12 10:07:16)
Beitrag: 34 von 133 (ID:43385821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE