Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für meinen Teil bin ich schockiert über die Art und Weise, in der die dargestellten Juden und Muslime über das friedliebende Deutschland herfallen. Die Wahl der Mittel scheind zunehmend häftiger zu werden. "Schwerster Angriff seit dem Holocaust" - eine Entschuldigung für die verbale Entgleisung wäre wünschenswert. Zumindest ist hier eine öffentliche Richtigstellung dringend angebracht.

Ich stimme der schon in einem früheren Beitrag hier geäußerten Feststellung zu, daß solche Agitationen auch meines Erachtens nicht dazu geeignet sind, friedlich miteinander zusammenzuleben.

Ich denke, es besteht zunehmend Grund zu der berechtigten großen Sorge, daß genau solche Verhaltensweisen die Weichenstellungen dafür sind, daß sich die Geschichte wiederholen könnte:

http://www.deutschlanddokumente.de/jdnAsyl1938.htm

Auch die Deutschland umgebenden Staaten werden die Geschehnisse mit Sorge begleiten und spätestens, wenn ähnliche Rechtsprechung in den angrenzenden europäischen Mitgliedsstaaten folgt, dann sollten doch der Rabbiner und Gleichgesinnte schnellstmöglich beginnen, ihr Handeln zu überdenken.
 
aus der Diskussion: Rabbiner: Schwerster Angriff seit dem Holocaust (Thema: Beschneidungen)
Autor (Datum des Eintrages): Silberpfeil1  (14.07.12 13:07:17)
Beitrag: 37 von 133 (ID:43386138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE