Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43369414[/posting]Aufgrund dieser Meldung bin ich hier mal wieder mit einer kleinen Position eingestiegen, obwohl ich dem Unternehmen keine große Überlebenschancen zugebilligt hatte.
Die Internationalisierung von peterzahlt und cheap calls durch die Unterstützung von Investoren wäre wirklich eine gute Zukunftsperspektive.

Ich denke auch, wenn eine entsprechende Meldung folgt, kann es hier ordentlich nach oben gehen. Schaun wir mal...

@BIOMIRA
An eine komplette Übernahme der 118000-AG glaube ich nicht und falls jetzt das Unternehmen überleben sollte und deutliche Umsätze und Gewinne erwirtschaftet werden sollten, wohl kaum für 1€ oder?

Aktuelle Aktionärsstruktur (Quelle: ONVISTA)
5,50 % Günther Baierl
9,90 % albiservice GmbH
9,90 % Peter Wünsch
10,50 % Nicolas Mathys
14,60 % Dr. Klaus Harisch
49,60 % Freefloat
 
aus der Diskussion: 1000 Prozent mit DER DEUTSCHEN AKTIE
Autor (Datum des Eintrages): BankCroupier  (15.07.12 10:10:06)
Beitrag: 87 von 163 (ID:43387309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE