Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo moira1,

Du hast mich leider völlig falsch verstanden. Dem Hinweis auf Deine neue
ID hatte ich ein " ;) " angefügt. Es sollte daher als Frage mit einem "Augenzwinkern"
verstanden werden.
Dahinter steckte lediglich ein kleiner Verdacht, daß sich hier jemand unter einer zweiten ID
als Basher betätigen möchte. (..aber auch das soll mir recht sein)
Gegen Neueinsteiger hat hier keiner was und gegen Kritik schon gar nicht.
Im Gegenteil. Wenn jemand Fakten oder Hinweise hat, die gegen einen Kursanstieg
sprechen, dann würde uns das wohl alle interessieren.

Tut mir leid, wenn ich manchmal ein wenig unsensibel bin und
sich jemand hier angegriffen fühlt. Ich will hier niemanden runterputzen oder so.
Wenn ich z.B. unsere(n) "Friseuse" ständig "fritöse" nenne, dann nur weil ich diese
ID irgendwie komisch finde. Er oder Sie scheint mir das glücklicherweise nicht übel zu nehmen.

Tja, vielleicht hat mich die Baisse auch schon zermürbt, - die Börse mich zu einem bösen
Zyniker gemacht...:rolleyes:
...dabei war ich früher ein ganz netter Mensch..
..damals als ich noch ein armer Tellerwäscher war bevor ich mich vom Glanz des Reichtums
habe blenden lassen... :cry::cry::cry:

Gruß
zeff(den man nie zu ernst nehmen sollte);)
 
aus der Diskussion: Tepla-Das Plasma wird kommen
Autor (Datum des Eintrages): zeff  (02.09.01 16:11:59)
Beitrag: 27 von 64 (ID:4339043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE