Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin erst mal kompl. wieder oberhalb von 17 gestaffelt ausgestiegen. Bei über 50% Gewinn innerhalb einer Woche sollte man sein Glück nicht herausfordern. Das ging m.M. nach etwas zu schnell. Zu viele sind wie ich bei Kursen zu 11-12 eingestiegen und werden nicht zuschauen, wenn ihnen die Felle wegschwimmen. Also ich denke, daß man nochmals bequem unterhalb von 14 zusteigen kann.
Vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht und die Gier ist doch größer, so daß auch noch Kurse oberhalb von 18 kommen.
So what - dann ist der Laden allerdings mit Sicherheit erst mal überkauft. Es gibt noch mehr ausgebrannte Werte, die für schnelle 50% gut sind.
 
aus der Diskussion: Kontron: TOP oder FLOP??
Autor (Datum des Eintrages): Cubitus  (02.09.01 18:55:37)
Beitrag: 7 von 96 (ID:4339582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE