Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Hexenmeister ,

das sind langfristige Verbindlichkeiten!

Ich habe auf meinem Haus auch eine Hypothek die ich niemals in diesem Jahr tilgen könnte, aber die Zinsen betragen nur ein Bruchteil meines Einkommens.
Das ist bei Cone auch nicht anders, 230 Mio. $ Verbindlichkeiten entsprechen bei 10% Zinsen 23 Mio.$ Zinsen pro Jahr, warum soll eine Firma die 400 Mio.$ im Jahr Umsatz generiert nicht 23 Mio.$ davon für Zinsen tragen können?
Bezogen auf meine Hypothek und meinem Einkommen könnte die Zinslast bei 200 Mio.$ liegen.

Alles klar?

Bye Hansi :) ...und schwups bin ich reich
 
aus der Diskussion: carrier1 - hat der laden keine IR-Abteilung?
Autor (Datum des Eintrages): CrazyBroker  (02.09.01 20:32:02)
Beitrag: 31 von 56 (ID:4339918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE