Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du Hasilein, wir wissen ja das Du Short bist und unbedingt die User hier zum Verkauf anregen willst, auf das Deine Puts steigen!
Aber den Kurs machen ganz andere Leute! Die den Kurs genau hier haben wollen. Ab er das wird auch anderstrum wieder kommen!

Und es nervt langsam jeden Tag den gleichen Scheiß von Dir zu lesen, 10 mal am Tag! Und wenns nur als Zitat anderer User ist....
Hast Du Dich nicht gestern für die Woche verabschiedet, hast also gelogen wa? Hältst Dich an deine eigenen Aussagen nicht, sehr vertrauenswürdig:keks:

Du erzählst hier immer von Gewinnen, Buchgewinne oder realisierte Gewinne? Falls letzteres bist Du gar nicht mehr investiert und bei ersterem hast noch gar nix gewonnen! Nur mal so als Info!

Aber bitte Hör doch bitte auf stündlich den gleichen Scheiß zu schreiben ...
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Ufnuk  (18.07.12 21:29:18)
Beitrag: 97,437 von 177,538 (ID:43400721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE