Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leutz,

und jetzt noch ein Posting in eigener Sache.

Ich werde hier aktuell von einem der MOD´s genötigt, mich wegen meiner Beiträge von advisory-research als "KommA", also als kommerzieller Autor kennzeichnen zu lassen.

Das ist eine Maßnahme, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich diesbezüglich nicht das geringste kommerzielle Interesse habe und für meine Postings auch nicht den geringsten Vorteil erziele.

Ich habe die Analysen des X5 Systems hier nur eingeführt, weil ich die Prognosen für nachhaltig sehr erfolgreich halte und euch diese nur als wertvolle Information zur Verfügung stellen wollte.

Ich werde jetzt von wallstreet-online vor die Alternative gestellt, entweder täglich nur noch einen Beitrag zu advisory-research einzustellen, oder mich als "KommA" bezeichnen zu lassen. Damit dürfte ich keine Updates oder Forenbeiträge aus dem advisory-reseach Forum zitieren.

Mir gehen diese Maßnahmen der MOD´s ehrlich gesagt langsam auf den Keks.

Vor einiger Zeit ist z.B. mal einer meiner Beiträge von einem MOD gelöscht worden, weil ich auf einen Beitrag eines User N...licht geschrieben habe: "so ein grosses Licht bist Du wohl nicht." - nachdem dieser nachweislich falsche Behauptungen aufgestellt hat.

Ein weiterer Beitrag von mir wurde moderiert, weil ich hier den User Shar..... mal als "Schaumschläger" bezeichnet habe.

Abgesehen davon, dass ich meine Meinung eher als Tatsachenbehauptung verstehe, finde ich, dass hier in der Vergangenheit sehr viel schlimmere Bezeichnungen ungerügt geblieben sind, empfinde ich diese Maßnahmen als äusserst kleinlich.
Also ich bin nicht so empfindlich, dass ich mich gleich bei einem MOD ausgeheult habe, wenn mir mal ein anderes Mitglied ans Bein gepinkelt hat.

Ich möchte euch damit nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich gerade wenig Bock auf wallstreet-online habe. Falls also die MOD´s der Meinung sind sind, mich hier reglementieren zu müssen, habe ich auch kein Problem, meine Mitgiedschaft hier nach nahezu 11 Jahren zu löschen. Es gibt auch ein Leben ohne wallstret-online.
Bei mir finden ohnenhin gerade einige wichtige Veränderungen statt, machmal helfen ja äussere Einflüsse, seine Gewohnheiten zu verändern. Ich würde zukünftig sicher viel Zeit einsparen, wenn ich hier nicht mehr schreibe.

So, mal sehen, ob dieser Beitrag gelöscht wird oder ob ich hier eventuell gesperrt werde. Ich sehe dem gelassen entgegegen.

Falls ich mich veranlaßt sehe, aus diesen Gründen mein Profil zu löschen, möchte ich mich schon mal von euch verabschieden.

Mit vorbildlicher Selbstbeherrschung,

Burkhardt Loewenherz
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): BurkhardtLoewenherz  (18.07.12 22:54:04)
Beitrag: 7 von 609 (ID:43400952)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE