Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43404507[/posting]3W ist seit kurzem wieder im depot, allerdings nur eine Startposition zu 1,62 aber da besteht momentan kein all zu großer Handlungsbedarf.

P.Coal ist schon seit vielen Tagen sehr eigenartig, gerade mit den dips und den Umsätzen.
Runter-Runter-RUUUUUMS- wieder Hoch- Hoch-Hoch-RUUUUUUMS-wieder Runter.....

Ein lustiges Spiel und wunderbar zu traden auch wenn man nicht immer die perfekten Einstiege hat, kurz nachkaufen, nochmal nachkaufen und wieder weg am Abend, das hat bis jetzt immer geklappt und da könnte ich auch einiges verschmerzen, aber ich denke die wird nochmal richtig durchstarten, denn normal ist das nicht hier.
Wie Gestern, mit riesen Umsätzen kräftig nach Oben gezogen auf TH ins Plus und in den letzten 30 Sekunden mit einem Witzumsatz, so als ob ein Bid überhaupt nicht vorhanden wäre, fast 5% ins Minus.

Also da werde ich immer ganz hellhörig, denn da haben meist irgend welche short-penner ihre Finger im Spiel und ein MM gleich mit.
Die Teile fliegen meistens urplötzlich in den Himmel wenn die gecovert haben oder bzw. genügend eingesammelt haben.
So lange mache ich das Spielchen halt auch mit....zwar nicht so optimal, aber paar Euro springen dabei auch immer raus....und wenn es zündet habe ich dann immer ne ganz gute Position dieich dann auch sofort ausbaue.

mal sehen wie es weiter geht.... Heute geht es ja wiedermal nach Schema-F
 
aus der Diskussion: Patriot Coal Drastically Undervalued
Autor (Datum des Eintrages): OrpheusAusDerAsche  (19.07.12 18:37:40)
Beitrag: 139 von 212 (ID:43404570)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE