Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hoffe nicht, dass sich das erledigt hat und sich die Aktie wieder erholt. Wir haben jetzt bei MAKO neue Allzeittiefs gesehen, während ISRG diese Woche hervorragende Zahlen und wieder eine Steigerung der abgesetzten Systeme gemeldet hat und wohl durch Gewinnmitnahmen bedingt der Kurs etwas gefallen ist.

Allerdings hatte auch ISRG nicht unerhebliche Kursstürze zu verzeichnen in der Anfangsphase und auch danach; von Januar 2008 bis März 2009 fiel der Kurs extrem, was auch am sich verschlechternden Umfeld lag, aber auch in den Jahren vor Ausbruch der Krise gab es große Ausrutscher nach unten.

Ich bin mir dessen bewußt, dass ein 1:1-Vergleich zwischen ISRG und MAKO unangebracht ist, aber dass hier jetzt alles aus ist, glaube ich auch (noch) nicht. Fundamental sehe ich MAKO noch ganz gut aufgestellt und deren Geschäftsmodell mit Gelenksoperationen Geld zu verdienen auch als durchaus lukrativ.

Ich behalte das im Auge und lege ggf. noch nach oder lasse es bleiben; meine Position bereitet mir keine schlaflosen Nächte und im Falle eines Totalverlustes würde ich zwar keinen Freudentanz aufführen, wäre aber auch nicht finanziell ruiniert.

Ich hoffe, dass es den anderen MAKO-Aktionären ebenso gut und drücke uns allen die Daumen.

LG,

B_L.
 
aus der Diskussion: ISRG die "Superaktie" läuft wieder
Autor (Datum des Eintrages): Black_Lightning  (20.07.12 11:28:19)
Beitrag: 38 von 46 (ID:43406707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE