Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Traders,

und nachfolgend die neue Tagestrendprognose von advisory-reasearch für Montag.

Nach dem erfolgreichen ROLL-OVER von Freitag ist ein neuer Short-Zyklus angebrochen, die neue Schwellenwertmarke liegt bei 6.759 Punkten.

Ich werde mich auf die jeweilige Tagesprognose beschränken, updates oder Zwischeninformationen stelle ich nicht mehr ein.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz

------------------------

"Mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers"

Quelle:

http://www.advisory-research.de

http://www.advisory-research.de/de/dax-tagestrendprognose-x5…



X5-System 69,23% Trefferquote im Juli 2012 | +162 Punkte
Intraday-Signale 2012: DAX Gewinn +1824 Punkte (per 20.07.)




2012 Punkte Treffer

Jan +524 84,2%
Feb +274 66,6%
Mär +252 62,5%
Apr +118 63,6%
Mai +74 66,6%
Jun +420 82,4%

Tagestrendprognose: Bearish - Schwellenwertmarke bei 6759 Punkten
Montag, 23. Juli 2012
www.advisory-research.de

Rückblick: Perfekt verlief die Entwicklung an diesem Roll-Over Tag. Wir hatten schon einige System-Indizien, dass der Markt diesen Tag nicht heil überstehen sollte. So war es nicht verwunderlich, dass wir unterhalb der Schwellenwertmarke von 6751 Punkten eine Short Position aufgebaut und dies per Sonderhinweis für angemeldete Nutzer veröffentlicht haben - und zwar mit Limit bei 6749 Punkten. Auch infolge unserer Zusatzkomponenten entstand die Überlegung eine ungewöhnliche hohe Toleranz einzubauen - damit wurde unser Stop bei 6781 Punkten implementiert. Das Hoch lag bei 6775 Punkten.

Obwohl dieser Monat für uns nicht besonders gut war - unserer Meinung wären deutlich höhere Gewinne möglich gewesen - steigt unser Gewinn im Juli auf +162 Punkten. Über eine DAX-Future Investition wäre dies immerhin 4050 Euro pro Kontrakt. Die Trefferquote liegt bei durchschnittlichen 69,23%. Seit Jahresanfang konnte man mit dem X5-System nachweislich und nachvollziehbar (ohne Tricks) +1824 Punkte an Gewinnen sammeln.



Quelle: Kurschart Market Maker; Eigene Kommentare www.advisory-research.de

Tagestrendprognose: Die Tagestrendprognose für den Montag wird Bearish lauten. Für die nächsten Tage signalisiert das X5-System wahrscheinlichkeitsbedingt weitere Verluste. Im Forum hatten wir unsere Leser bereits am Freitag auf diesen Umstand hingewiesen:


"...Wir haben gerade eine X5-Szenarioanalyse durchgespielt...es sollte mindestens 3 weitere Bearishe Tage geben. Davon der Dienstag wahrscheinlich Mega-Bearish... für eine weitere negative bzw. schwächliche Entwicklung in Richtung 6450 Punkten.

Die Tage 4 und 5 können ebenfalls Bearish werden und hängen im wesentlichen von einer potentiellen Erholung ab. Dies könnte insofern gestützt sein, weil der mittelfristige Trend noch positiv ist und event. einige Investoren noch eine Kaufgelegenheit suchen...Daher können die Tage bis Donnerstag unter Bearishen Gesichtspunkten eher strategisch gesehen werden (Halteposition im Short; Aktienbestände absichern), ab Freitag dann vielleicht taktisch (kommt wie gesagt auf die Bewegung an)..."


Die genannten Hinweise zeigen die Richtung mit hoher Wahrscheinlichkeit an. Wie immer werden wir kaum gegen den X5-Trend handeln und daher nur in Short Positionen tätig sein, weil die Wahrscheinlicheiten für das X5-System sprechen. Wir belegen dies derzeit in einer Studie. Unsere Researcherin/Statistikerin hat die Erfolgsstory X5 weiter aufgesplittet. Wir werden unseren Lesern künftig noch mehr Qualität liefern als bisher. Es deuten sich bereits heute sehr interessante Ergebnisse an.

Set Up: Idealerweise steigt der DAX am Montag zunächst an um eine Short Position aufzubauen. Aufgrund der überaus präkeren X5-Systemkonstellation erwägen wir bereits eine halbe Shortposition ab 8 Uhr morgens. Dies werden wir aber sehr kurzfristig entscheiden (aufgrund potentieller Nachrichten übers Wochenende, Eröffnung DAX etc.). Eine zweite Halb-Position werden wir über das übliche Set Up integrieren.

Das Ziel des Ganzen ist zunächst der Bereich bis 6450 Punkten.

Ganz wichtig: Bleiben Sie trotz der Short-Erwartung immer auf dem Boden der Regeln. Nur durch nachhaltiges, überlegtes investieren, ist nachhaltiger Erfolg möglich. Bitte keine Überpositionen. Ungeduld ist der größte Verlustbringer. Wir haften nicht für Vermögensschäden. Mit der Anmeldung haben Sie wie üblich die Nutzungs- und Haftungsbedingungen aktzeptiert.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): BurkhardtLoewenherz  (22.07.12 17:54:23)
Beitrag: 3 von 675 (ID:43411779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE