Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43415698[/posting]Spinnst Du?

Manchmal ja aber wer tut das nicht :)



Das war meine Ansage gestern,
im Moment stehen wir an der Marke 5p drunter wie angewurzelt.

mario1106 schrieb am 23.07.12 15:22:43

:eek::eek::eek::eek::eek:

Was hat er?

SP schrieb:
Vielleicht gibt es ja in 3 Minuten ein klares Signal ..
Jetzt kommts drauf an ..


M1106:
Das sein drittes:

Ich habe noch kein bestätigtes Kaufsignal,
ein weiteres Tief daher möglich,
und wenn das PF nach unten durchgeht fallen weitere stopps.


M1106:
Und das hier sein viertes Posting:

SP schrieb:
nun bestätigt ..

M1106:

Mach mal die Augen auf.
Echt unglaublich. tztztztz.



Ich will das erläutern:

Um 11:45 Uhr gab es eine RSI K-Divergenz die laut Murphy ein K Signal dann auslöst, wenn der RSI nach dem zweiten Tief über den Wert zwischen 2 Tiefs läuft, hier im 5M die 40. Eine sachliche Kritik wäre zB gewesen, daß in einem Bärenmarkt ein 5M RSI bei 25 noch nicht für ein gültiges K Signal zu werten ist (das war mein Fehler). Nimmt man nun die RSI Divergenz um 15:45 Uhr als Vergleich, war hier der RSI unter 20,
also der überkaufte Bereich wesentlich höher. Ein tmp. Trendwechsel wahrscheinlicher als vorher.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): sporttrader  (23.07.12 21:16:07)
Beitrag: 555 von 675 (ID:43415806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE