Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43415806[/posting]Du hast Dein erstes Posting unterschlagen. :D
Dein Posting von gestern kannte ich nicht, lese ja nicht die letzten Tage durch, nur weil ich auf ein Posting von heute antworte.


Ohne es böse zu nehmen, aber lese doch mal in aller Ruhe, was Du eben in Deinem Posting geschrieben hast.

"das ist durchaus möglich,
aber spätestens bei 644X stoppt der downmove."

Das war meine Ansage gestern,
im Moment stehen wir an der Marke 5p drunter wie angewurzelt.



Heute war das Tief bei 6370. Das sind etwas über 70 Punkte tiefer als Deine Marke. Jemand der Dir nacheifert und daraufhin in einen Trade geht, wird sich sehr wahrscheinlich einen SL etwas unter Deiner Marke suchen. Sagen wir einfach mal 10 Punkte drunter bei 643x. Ist auch nicht so wichtig, geht ja nur ums Verständnis. Danach wird er ausgestoppt und denkt er hat einen Fehler gemacht. Das ganze macht er einige male, bis er sich denkt, dass er keinen Stop braucht, da der Kurs die letzten 10 mal ja immer in die angedachte Richtung gelaufen ist, leider ohne ihn. Dann macht er seinen nächsten Trade und läßt den SL weg, da er sich seiner Sache ja sicher ist. Und dann dreht es mal nicht und sein Account geht in Luft auf. Du schreibst dann vielleicht noch, dass die Dynamik zu stark ist und der Kurse Deine nächste Marke anläuft. Alles nachvollziehbar und verständlich. Das nützt dem anderen leider nichts mehr, da sein Konto schrott ist. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich heute morgen mit meinem Posting sagen.
Erfolgreich wird ja nur derjenige, der sich selbst Gedanken macht und sein Trading Tag für Tag verbessern möchte. Aber es soll ja hier noch User geben, die noch nicht soweit sind und auf solche Ansagen wie Du sie gibst großen Wert legen. Für diese wäre sicherlich eine Ansage mit SL und TP viel sinnvoller als diese wenn dann Geschichten.
Wie gesagt, das ist alles nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

Deine Marke 644x war die 76,4%-Fibomarke. Quasi die letzte Haltestelle. Also alles kein Hexenwerk. ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): mario1106  (23.07.12 22:02:34)
Beitrag: 588 von 675 (ID:43415974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE