Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43416202[/posting]Mario, lass mal bissl locker was die "R" sachen angeht und betrachte die Fundis näher.
ein Beispiel für dich.
Wen du im AUD unterwegs bist über Tage musst du wissen wann die nen Zinsentscheid machen, denn dann macht es bumm in deiner Pos....



Ok, das habe ich verstanden und auch erkannt, dass diese R-Vielfachen nicht das Allheilmittel sind. Habe mein Trading auch schon etwas geändert. Im AUD/USD hatte ich vor kurzem so einen Trade. Da war ich short und Nachts kamen Zahlen. Da ich schon etwas vorne war, blieb ich drin und habe den SL eng nachgezogen. Hatte gehalten und lief mächtig in meine Richtung. Hatte es geschafft, fast am low auszusteigen. War aber wohl eher Glück als können.


ich lerne meinen "Zöglingen" immer die so handeln wie du, das man da den SL kurz nimmt oder exit macht mit 300 pippen,
das lässt man nimmer +2 laufen so eine nummer
es müssen ja nicht 600 pippen sein, oder ???




Das stimmt. Mein Problem in den größeren TF's ist es noch, dass ich da meistens den SL unter die letzte Kerze lege und dadurch recht häufig einen weiten SL habe. Wie ich den vernünftig kleiner machen kann habe ich noch nicht raus. Versuche aktuell nicht direkt bei einem Signal in den Trade reinzugehen, sondern versuche die erste Korrektur zu erwischen und so einen günstigeren Einstieg zu kriegen oder den SL enger nehmen zu können, wenn er die erste Korrektur abgeschlossen hat. Aber alles noch am Anfang.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): mario1106  (23.07.12 23:40:59)
Beitrag: 651 von 675 (ID:43416235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE